Brauche gedruckte Teile für MPCNC

New Home Forum International German Brauche gedruckte Teile für MPCNC

This topic contains 7 replies, has 7 voices, and was last updated by  Marcus 1 month, 3 weeks ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

Gerd
    Participant

Moin allerseits.

Wer würde mir freundlicherweise hier die Teile für die MPCNC in guter Qualität drucken?

wer könnte mit die Holzteile für die Lowrider2 machen? wird selbstverständlich honoriert…..

Viele Grüße

Gerd

Florian
    Participant

Hallo Gerd,

ich könnte dir mit meinem Prusa i3 MK3 die Teile für die MPCNC drucken. Gewicht aller Teile beläuft sich auf ungefähr 1,944 kg. Welche Preisvorstellung hast du denn?

MfG Florian

Martin
    Participant

Hallo Gerd,

Hast du schon wenn gefunden der deine Teile drückt?

Gruß Martin

Benedikt92
    Participant

Hallo,

ich wäre auch auf der Suche nach gedruckten Teilen und würde mich über ein Angebot freuen! ?

Martin
    Participant

Hallo Benedikt,

Welche Teile brauchst du denn die von der MPCNC oder von der Lowrider cnc?

Gruß Martin

Geoffrey
    Participant

Moin allerseits.

Wer würde mir freundlicherweise hier die Teile für die MPCNC in guter Qualität drucken?

wer könnte mit die Holzteile für die Lowrider2 machen? wird selbstverständlich honoriert…..

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate.

Bedruckte Teile für alle Größen finden Sie auf dieser Seite im Shopbereich.

MPCNC Printed Parts – 25mm – Burly

JKFL
    Participant

Moin allerseits.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate.

Bedruckte Teile für alle Größen finden Sie auf dieser Seite im Shopbereich.

MPCNC Printed Parts – 25mm – Burly

Hi Geoffrey,

the issue with the printed parts from Ryan is that they’re delivered from America if I’m right. We Germans would have to pay 50+€ for Delivery, adding some custom fees and the price would be around 250-300€ for all printed parts. Sourcing them in Germany is much cheaper & quicker, as well as the fact that over those thousands of km the parts could get damaged.

@All

Sofern sich hier niemand effektiv findet, schaut mal in eurer Stadt ob es einen Makerspace/Hackerspace gibt. Dort gibt es viele 3D Drucker die sich bestimmt freuen würden, eure Aufträge zu erledigen.

Denkt aber daran – Holt euch eines der Stahlrohre, schickt ihm eine der Dateien (vorzugsweise eine, die auf den Stahlrohren läuft) und lasst euch einen ersten Test drucken. Viele leben mit +/- 0.2mm Toleranz, die aber bei der MPCNC schon gefährlich werden könnte.

Die meisten die es hier anbieten haben sich auch selbst eine gedruckt, da kann man von ausgehen dass es am Ende passt 😀

Marcus
    Participant

Hallo, gedruckte Teile für die MPCNC  kann ich anbieten, drucke in PETG – farbe nach Wahl, auch 2 farbig, gem. Druckvorgaben.   Da ich selber eine MPCNC habe kann ich auch die Frästeile für den Lowrider z.b. in Kunststoff  oder Multiplex herstellen.

Am besten E-Mail an mich [email protected]

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.